Zauberer - Biografie


Magic P, wohnhaft in Bern, ist ein Zauberer, der sich bereits als 5-jähriger für die Zauberei interessiert hat. Damals war es ein Zauberkasten, mit dem er die Verwandten und Bekannten bezauberte. Nach fleissigem Üben und einigen Jahren Erfahrung hatte er mit 13 Jahren seinen ersten öffentlichen Auftritt vor ca. 100 Personen. Dies war der Beginn seiner Zauberkarriere. Im Laufe der Jahre durfte er an den verschiedensten Anlässen seine Zaubershow präsentieren und erhielt immer wieder ein positives Echo.

 

Chavez School of Magic

 

Nach der Lehre beschloss Magic P, ein Magic College in den Vereinigten Staaten von Amerika zu besuchen. Die Schule heisst „Chavez School of Magic” und befindet sich im Herzen von Los Angeles. In den Zauberkreisen wird diese Schule als die beste und erfolgreichste der Welt bezeichnet. Mehrere Stunden hartes Zaubertraining waren täglich angesagt, doch der Aufwand hat sich gelohnt. MAGIC P wurde für mehrere Auftritte in bekannten Hotels von Los Angeles engagiert und kehrte danach mit einem fundierten Zauberwissen zurück nach Europa.

 

Erfahrungen als Zauberer im Ausland

 

Der Zauberkünstler Magic P gewann unterdessen an diversen Zauberevents im In- und Ausland Zauberpreise für seine Fingerfertigkeit in der Sparte Manipulation. Heute arbeitet Magic P als Zauberkünstler in der Schweiz. Viele grosse und bekannte Firmen und Institutionen engagieren ihn immer wieder für deren Anlässe. Nebenbei führt er noch eine Zauberschule und hat bereits einige tausend Kinder und Erwachsene in die Welt der Magie eingeführt.