Kindergeburtstag - Unterhaltung

Für den nächsten Kindergeburtstag bieten wir Ihnen zwei verschiedene Möglichkeiten an:

Die Kinderzauberbox Hokus, Pokus oder Mix (nähere Informationen) oder der Zauberer Flavio

Zauberer Flavio

 

Flavio hat wie praktisch jedes Kind mit einem Zauberkasten begonnen zu zaubern. Damals war er 7 Jahre alt und bereits nach kurzer Zeit interessierte er sich immer mehr für die professionellen Zaubertricks der grossen Zauberkünstler und Zauberweltmeister. Mittlerweile ist er 13 Jahre alt und immer noch sehr begeistert von der Zauberei.

Täglich nach der Schule und den Hausaufgaben übte er mehrere Stunden seine Fingerfertigkeit. Bälle verschwanden und Karten erschienen aus seinen Händen; Tücher verwandelten sich in Seile und nach einem Jahr intensiver Trainingseinheiten hatte er eigenhändig eine faszinierende Zauberpräsentation zusammengestellt.  

Während den Schulferien begleitet er mich jeweils an die Kinder Zauberkurse und hilft begeistert mit, den anderen Kindern Zaubertricks beizubringen.

Er hatte bereits einige Auftritte an Kinderanlässen und Geburtstagen und trat auch schon an einer grösseren Show mit namhaften Künstler in Bern auf.

Das Kinder - Programm

Flavio würde sich sehr freuen, an Ihrem Kindergeburtstag (nur Region Bern und Solothurn) als Zauberer auftreten zu dürfen. Sein Programm dauert ca. 50 - 60 Minuten und beinhaltet folgendes:

Zauberlektion mit den Kindern

Die Kinder lernen 6 Zaubertricks, welche sie anschliessend mit nach Hause nehmen dürfen.

Zaubershow für die Kinder

Während ca. 10 - 15 Minuten präsentiert Flavio seine eigenen Zaubertricks mit Karten und diversen anderen Zauberrequisiten. 

Kosten

Die Kosten für eine Zauberlektion mit den Kindern und einer kurzen Zaubershow in der Region Bern und Solothurn betragen CHF 140.-- inkl. Spesen und  Zaubermaterial für die Kinder zum nach Hause nehmen.

Referenz

Eine kürzlich erhaltene Referenz:

 

"... nochmal ganz ganz vielen Dank für deinen heutigen Besuch. Du hast das ganz toll gemacht!

 

Unsere männliche Vertretung an dem Geburtstagsfest hat seiner Mutter beim ins Bett bringen vom weltbesten, allergrössten Zauberer erzählt.

 

Unsere weiblichen Fans haben daheim von einer mega coolen Zaubershow erzählt. 1 Kind ging gleich in die Stadt um einen Zauberkasten zu kaufen.

 

Merci vielmal!!!"


… und

Lieber Flavio

Ich möchte mich noch einmal für den gestrigen Nachmittag bedanken. Die Kinder meinten, dies sei die beste Party überhaupt gewesen und alle haben am Abend noch für die Eltern gezaubert.

Ihr beide habt das Programm sehr unterhaltsam, sympathisch und kindergerecht gestaltet. Vielen vielen Dank!

Ganz liebe Grüsse


Terminanfrage für einen Kindergeburtstag